Blogparade

Bisher konnte ich leider nie an Blogparaden teilnehmen. Der Grund dafür war einfach, dass das Thema der Blogparaden thematisch nicht zu meinen vorhandenen Blogs passte und ich daher schweren Herzens auf eine Teilnahme verzichten musste 😦 Wahrscheinlich sind mir dadurch tausende toller Preise verloren gegangen 😉

Aber ab sofort hat das jetzt ein Ende. Diesen Blog habe ich nur eingerichtet, um an Blogparaden teilzunehmen und reichlich Gewinne abzuräumen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s