Mein Brutalo

Eisy von Kostenlose Browserspiele hat dazu aufgerufen, einen Artikel über sein Lieblingsbrowserspiel zu schreiben. Nun, das fällt mir nicht besonders schwer, da ich ja nur ein Browserspiel spiele, ist dieses logischerweise natürlich auch mein Lieblingsspiel 🙂

Bei MeinBrutalo treten in einer Arena 2 Kämpfer gegeneinander an. Das Spielprinzip ist simpel. Gewonnen hat derjenige, der am Ende überlebt hat 🙂 Um den Kampf erfolgreich zu bestreiten hat man verschiedene Waffen zur Verfügung. Außerdem kriegt man nach einigen Runden ein Tier zur Seite gestellt, das mit vollem Einsatz mitkämpft.

Für einen Sieg erhält man 2 Punkte, bei einer Niederlage gibt es immer noch einen Punkt. Wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, steigt man einen Level auf. Durch den Aufstieg in einen neuen Level verbessert der Brutalo seine Fähigkeiten oder erhält neue Waffen. Ein bisschen schade ist, dass man sich selbst nicht aussuchen kann, welche neue Waffen man bei einem Levelaufstieg erhält. Auch im Kampf selbst hat man keine Möglichkeit, diesen zu beeinflussen.

Pro Tag kann man bei MeinBrutalo nur 3 Kämpfe bestreiten. Zwar kann man alle 2 Tage noch an einer Pokalrunde teilnehmen, diese läuft aber vollautomatisch ohne eigenes Zutun ab. Ich sehe diese Beschränkung aber eher als Vorteil. Dadurch wende ich pro Tag nur 5 Minuten für dieses Spiel auf, was mir auch vollkommen ausreicht 🙂

Kommentar verfassen

