Computerthemen 2011

Das Tipps-Archiv veranstaltet zu seinem 4-jährigen Jubiläum ein Gewinnspiel, bei dem es unter anderem ein Notebook zu gewinnen gibt.

Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass man 7 Computerthemen nennt, die für einen selbst 2011 wichtig sein werden. Da ich ja einen Webmaster-Blog habe, werden 2011 für mich diese 7 Themen sicher wichtig sein:

1. Suchmaschinenoptimierung
2. Onlinemarketing
3. WordPress
4. Webdesign
5. Google
6. Internetforen
7. Webmaster-Tools

So, dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass das HP-Notebook an meine Adresse geschickt wird. Obwohl die beiden Bannerplätze, die auch noch verlost werden, könnte ich sicher auch sinnvoll nutzen 🙂

Kommentar verfassen

