Gutscheine-Gewinnspiel

Alexander Liebrecht, der den Blog internetblogger.de betreut, hat von einem Sponsor 5 Amazon-Gutscheine erhalten und verteilt diese jetzt in einem Gewinnspiel an alle weiter, die einen Blogbeitrag von mindestens 50 Wörtern schreiben. Und da habe ich mir gedacht, bevor jemand einen Gutschein gewinnt, der vielleicht gar nicht weiß, was er mit dem Gutschein anstellen soll, mache ich mal selbst mit. Mir fällt bestimmt etwas ein, was ich mit so einem Amazon-Gutschein kaufen kann 🙂

Ein Kommentar zu “Gutscheine-Gewinnspiel

  1. Hi,
    danke fürs Wahrnehmen der Aktion mit den Gutscheinen. Ich drücke dir die Daumen am 31.10.2010 oder eben einen Tag später, da ich erst am 01.11. verlosen werde.

Kommentar verfassen

