Mein Wunschgewinn

Bei Susi habe ich heute gelesen, dass es von Neckermann ein tolles Gewinnspiel für Blogger gibt. Dabei gibt es Preise im Wert von 4.000 Euro zu gewinnen. Um teilzunehmen, muss man nur einen Blogbeitrag mit mindestens 800 Zeichen schreiben. Thema des Artikels sollte ein Weihnachtswunsch sein.

Nun ist Weihnachten zwar inzwischen schon ein paar Tage vorbei, aber ich brauche ja nicht Weihnachten, um mir was wünschen zu können. Mein Wunsch, den ich mir gerne bei Neckermann erfüllen würde, kommt aus der Kategorie Multifunktionsgeräte.

Ich habe ja Anfang November eine Rätselagentur gegründet. Die meisten Rätsel verschicke ich dabei zwar per E-Mail. Aber es wäre trotzdem schön, wenn ich einen hochwertigen Farblaserdrucker hätte. Einen Kopierer und einen guten Scanner könnte ich natürlich auch gebrachen. Und last but not least wäre auch noch ein Faxgerät vonnöten. Damit jetzt nicht 4 Geräte bei mir rumstehen, hätte ich gerne einen Multifunktionsfarblaserdrucker (ein Wort mit 30 Buchstaben 😉 wie z. B. den Samsung Farblaser Multifunktionsdrucker CLX -3175.

Deshalb wäre es natürlich toll, wenn ich bei Neckermann einen der ausgesetzten Gutscheine gewinnen würde, damit ich mir diesen Wunsch erfüllen kann 🙂

Kommentar verfassen

