Mein Schnäppchen 2010

Der Gutscheinaffe verlost bei einem Gewinnspiel unter allen Teilnehmern Preise im Wert von 3.500 Euro. Teilnehmen darf, wer einen Blogbeitrag über sein schönstes Schnäppchen schreibt, das er 2010 gemacht hat. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2011. Okay, dann will ich mal loslegen 🙂

Ich habe mir im Oktober das Netbook Samsung NC10 plus gekauft, das ich jetzt mitnehme, wenn ich längere Zeit im Zug unterwegs bin. Es hat zwar nur einen 10″-Bildschirm, für unterwegs ist der aber vollkommen ausreichend 🙂 Vor dem Kauf habe ich mich im Internet informiert und habe mich auch bei mir in der Innenstadt informiert. Ich war dann etwas erstaunt, als ich festgestellt habe, dass das Netbook hier im Saturn sogar günstiger war als im Internet. Ich habe es dann beim Saturn für 280 Euro gekauft. Im Internet hätte es bei Amazon 290 € inkl. Versand gekostet und in anderen Internetshops hat es überall über 300 Euro gekostet.

Es war also gut, dass ich mich vor einer Bestellung bei einem Internetshop nochmal in der Innenstadt informiert habe, sonst hätte ich dieses tolle Schnäppchen nicht gemacht 😀

Kommentar verfassen

